Philosophie

Das Besondere an Kaiser‘s Landhaus ist, dass es jahrelang unser Herzenswunsch war, ein kleines, eigenes Gästehaus zu führen. Für diesen Wunsch haben wir unser privates Haus aufwendig umgebaut. Dazu gehört insbesondere die Dekoration mit vielen liebevollen Details, sowie ein edles und abgestimmtes Interieur. Mit stilvoller Gestaltung und persönlicher Leidenschaft hoffen wir unsere Vision zu erreichen – dass sich unsere Gäste in in unserem Haus nicht nur als Gast fühlen, sondern tatsächlich wie zu Hause.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auf diesem Weg noch bei meinem Mann bedanken, der den Umbau ermöglicht hat und meinen Kindern die mich in meinem manchmal etwas unbändigen Tatendrang immer unterstützt haben.

Wir hoffen Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße Ihre Gastgeber

Sylvie und Lutz Kaiser